Auszeichnungen

Swiss E-Commerce Award 2017 (ex libris)

31.05.2017

Die Lösungen von Ex Libris erhielt den Swiss E-Commerce Award in der Kategorie "B2C Onlineshops Electronics & Media". Neolution ist für Konzept, Architektur, Schnittstellen, Services und Frontend zuständig.

Best of Swiss Web Awards 2017 – Business

06.04.2017

An den Best of Swiss Web Awards 2017 haben wir mit unserem Projekt "Ex Libris, Relaunch und Digitalisierung Club" (www.exlibris.ch) den Gold-Award in der Kategorie Business erhalten.

Neolution war für die komplette Umsetzung der MVC/c# Weblösung und weiterführenden technischer Services zuständig.

Best of Swiss Web Awards 2016 – 4 Preise in 3 Kategorien

11.05.2016

An den Best of Swiss Web Awards 2016 haben wir mit unseren Kunden Ex Libris (www.exlibris.ch) sowie Media Markt E-Commerce AG (shop.mediamarkt.ch) gleich 4 Preise in 3 Kategorien gewonnen.

Media Markt hat in der Kategorie "B2C - Electronics & Media" gewonnen.

Ex Libris wurde Gewinner 2016 und erhielt den Titel "Swiss E-Commerce Champion 2016". Nebst dem Hauptpreis wurde Ex Libris in 2 Einzelkategorien ausgezeichnet.

Neolution ist bei beiden Unternehmen fast vollständig für die technische Umsetzung der Shops inkl. Schnittstellen verantwortlich.

Best of Swiss Web Awards 2014 – Business & Usability

03.04.2014

An den Best of Swiss Web Awards 2014 haben wir mit unserem Projekt "Ex Libris, Smartphone optimiertes Shoppingerlebnis" (m.exlibris.ch) gleich zwei Awards erhalten. In der Kategorie Business gab es die Silber-Auzeichnung und in der Kategorie Usability Bronze.

Neolution war für die komplette Umsetzung der MVC/c# Weblösung zuständig.

Microsoft Partner of the year - Public Cloud (PaaS)

24.10.2012

Neolution gewinnt den "Partner of the Year Awards" in der Kategorie "Public Cloud (PaaS)".

Microsoft Schweiz honoriert mit den "Partner of the Year Awards" besondere Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft. Die Gewinner werden von einer mit Fachleuten besetzten Jury in verschiedenen Kategorien evaluiert.

Im Vordergrund stehen die herausragenden Ergebnisse der mit Microsoft-Software entwickelten Lösungen sowie Umsatzwachstum, Kundenreferenzen, Kundenzufriedenheit, die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter und initiierte Marketingmassnahmen in einzelnen Branchen.

Swiss E-Commerce Award 2012 (ex libris)

10.05.2012

Die Mobilen Applikationen von Ex Libris erhielt Swiss E-Commerce Award in der Kategorie "Mobile Shop-Lösungen" und gewann dabei gegen SBB und Coop. Neolution war für die Umsetzung der Webservices zuständig, welche die App mit den entsprechenden Daten versorgen.

Best of Swiss Web Awards 2012 – Business Efficiency (ex libris)

29.03.2012

Das Projekt "Exlibris.ch, Multi-Channel-Services" (www.exlibris.ch) wurde als Gemeinschaftswerk von Ex Libris, Neolution und Acommit realisiert! In sieben verschiedenen Kategorien wurden Projekte mit einer Gold-Medaille geehrt Ex Libris siegte zusammen mit Acommit und Neolution in der Sparte Business Efficiency für den besonderen Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung.

Best of Swiss Web 2011 (ex libris)

31.03.2011

Die iPhone Applikation von Ex Libris erhielt den Best of Swiss Web 2011 Awards den Rang 5 ind er Kategorie Master of Swiss Web 2011. Silber für "Business Efficiency" und Bronze in der Kategorie "Usability". Neolution war für die Umsetzung der Webservices zuständig, welche die App mit den entsprechenden Daten versorgen.